Unser Unternehmen sucht einen Servicetechniker für die Kältetechnik und Elektrotechnik. Wir bieten eine vielfältige Aufgabe mit verschiedenen Herausforderungen, die es Ihnen ermöglichen wird, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben.
">
* Wir übernehmen die Wartung, Kalibrierung und Reparatur von Umwelttechnischen und Kältetechnischen Geräten in der ganzen Schweiz.
* Zudem klären Sie technische Details mit Lieferanten ab.
* Ebenfalls sind Sie für eine professionelle Kundenbetreuung und -beratung verantwortlich.
* Sie übernehmen die Materialbewirtschaftung für Ihr Servicefahrzeug.
* Revisionen und Reparaturen in der Werkstatt runden Ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab.
* Das Arbeitspensum kann je nach Wunsch zwischen 80 und 100% liegen.
">
Um unsere Ziele erreichen zu können, benötigen wir einen flexiblen und selbständig arbeitenden Mitarbeiter, der sich gerne unterwegs ist und neue Herausforderungen annehmen möchte.
">
* Sie verfügen über eine Ausbildung als Kältetechniker, Elektroinstallateur/Elektromonteur oder gleichwertig.
* Die Bereitschaft, in der ganzen Deutschschweiz mit Mehrtagesübernachtungen unterwegs zu sein, ist wichtig.
* Ein Führerschein der Kategorie B wird vorausgesetzt.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wichtig, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
* Eine Niv15-Anschlussbewilligung und/oder die Fachbewilligung für Kältemittel sind von grossem Vorteil, aber keine Voraussetzung.
* Bezeichnen Sie sich als flexible, teamfähige und loyale Fachperson mit guten Umgangsformen?
">
Wenn Sie ein Teamplayer sind, der gerne komplexe Aufgaben löst und sich nicht scheut, auch mal draußen zu sein, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!