 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Verantwortung für den gesamten Küchenbereich und Sicherstellung der Qualitätsansprüche
 2. Führung von ca. 10 Mitarbeitenden
 3. Verantwortlich für die Mitarbeiterplanung und -einteilung
 4. Einhaltung der betrieblichen Budgetzielsetzungen
 5. Organisation der Arbeitsabläufe und Arbeitsplatzgestaltung
 6. Aktive Mitarbeit in der Küche
 7. Durchführung von Promotionen
 8. Einkauf, Warenlagerung und -kontrolle
 9. Verantwortung für die monatliche Inventur
 10. Angebotsplanung und Kalkulation
 11. Überwachung und Einhaltung der Hygienerichtlinien nach HACCP
Ihr Profil:
 12. Ausbildung als Koch und mehrere Jahre Berufserfahrung als Küchenchef
 13. Leidenschaft für das Kochen und die Arbeit mit frischen Produkten
 14. Erfahrung im Zubereiten der Speisen sowohl im à la carte- wie auch im Bankettbereich
 15. Flexibilität und Belastbarkeit
 16. Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitäts- wie auch Verantwortungsbewusstsein
 17. Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem sowie Kreativität