Beschreibung:
Sie sind eine wichtige Schlüsselfigur in unserem Unternehmen und leiten ein Team von drei Mitarbeitenden. Die Zuständigkeit umfasst vielseitige HR-Themen im Rahmen einer Generalistenfunktion mit Fokus auf die Betreuung von rund 270 Mitarbeitenden an den Standorten Basel, Bern und Zug.
Verantwortung:
* Leitung eines Teams
* Zuständigkeit für HR-Themen
* Ansprechperson für Führungskräfte
* Rekrutierung von Fachprofilen
* Verantwortung für die interne Personalentwicklung
* Begleitung des Absenzmanagements
Hierbei kooperieren Sie regelmäßig mit den Teamleitungen in den Bereichen Payroll und berufliche Grundbildung.
Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbar breit gefächerten Führungsposition
* Bereitwilligkeit, ein bis zwei Tage pro Monat an Aussenstellen zu helfen
* Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ähnlichen Anwendungen
* Gute Deutsch- und idealerweise solide Englischkenntnisse
Vorteile:
* Gute Verkehrsanbindung
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Markt- und leistungsgerechte Löhne