Mühlau, die kleine Schule mit grossem Charme, sucht eine*n Dipl. Logopäd*in
Die Primarschule Mühlau sucht per sofort eine*n Dipl. Logopäd*in für 4 bis 6 Lektionen. Der Arbeitstag kann frei gewählt werden.
Sie besitzen eine Ausbildung als Logopäd*in und möchten in einem aufgeschlossenen und kooperativen Lehrpersonenteam arbeiten.
Sie unterrichten 4 bis 6 Lektionen Logopädie. Die Stelle kann auf Wunsch in der Nachbargemeinde auch aufgestockt werden.
Anforderungen
Sie besitzen eine Ausbildung als Logopäd*in oder befinden sich in entsprechender Ausbildung und möchten in einem aufgeschlossenen und kooperativen Lehrpersonenteam arbeiten.
Angebot
Sie arbeiten an einem gut eingerichteten Arbeitsplatz in unserem modern ausgestatteten Schulhaus. Das wertschätzende und kooperative Lehrpersonenteam schätzt die gute und produktive Zusammenarbeit mit Ihnen.
#J-18808-Ljbffr