Be among the first 25 applicants. Homeoffice.
Unser ROCKEN Partner bietet stolz seit vielen Jahren ISO-zertifizierte Dienstleistungen für KMUs in der Schweiz an und betreut Kunden in verschiedenen Regionen durch mehrere Standorte, um regionale Anforderungen zu erfüllen und enge Kundenbeziehungen zu pflegen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung
* Neue Geschäftsmöglichkeiten erkennen, aktiv ein Netzwerk aufbauen und gezielt KMU-Kunden gewinnen.
* Bestehende Kundenbeziehungen pflegen, Verträge verwalten und für hohe Kundenzufriedenheit sorgen.
* Den IT-Bedarf der Kunden analysieren und in erfolgreiche Projekte umsetzen.
* Entwicklung und Kalkulation massgeschneiderter IT-Lösungen koordinieren.
* Kunden für Lösungen begeistern und sie von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung begleiten.
Qualifikationen
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit idealer Weiterbildung in IT, Verkauf oder Marketing mitbringen.
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von ICT-Lösungen sowie fundiertes Wissen über ICT-Infrastruktur, Microsoft 365 und ICT-Dienstleistungen besitzen.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr