Herzlich Willkommen im «Home of Customer Experience – wo dank unseren Mitarbeitenden täglich herausragende Kundenerlebnisse entstehen».
Die DialogWorld AG mit Standorten in St. Gallen, Dübendorf, Muttenz und Lauterach (AT) ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern von Customer Service Dienstleistungen in der Schweiz. Wir erbringen mit über 440 Mitarbeitenden innovative und kundenorientierte Dienstleistungen im Kundendienst und Vertrieb und arbeiten für Branchenführer in Versandhandel, Mode & Nahrungsmittel bis hin zu Tech-Firmen, Banken & Versicherungen.
Für unseren Kundendienst am Standort St. Gallen suchen wir Kundenberater*innen mit folgenden Qualifikationen:
1. Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden zusammen mit deinem Team.
2. Du führst Bestell- und Servicegespräche, beantwortest Reklamationen oder berätst die Kundschaft bei Produkt- oder Terminanfragen.
3. Du erfasst und dokumentierst die Kundenanliegen in den Systemen unserer Auftraggeber wie SAP, Salesforce, Zendesk etc.
4. Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail, Social Media oder Chat in verschiedenen Sprachen.
Das MITEINANDER schreiben wir gross und zeichnen uns durch unser Motto #WeDoCareAbout aus:
1. Marktgerechtes Gehalt
2. Einzigartiges und smartes Onboarding-Programm
3. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld
4. Du sprichst sehr gut Deutsch und Französisch (von Vorteil)
5. Du bist belastbar, offen und kommunikativ
6. Du hast gute PC-Basiskenntnisse
7. Du arbeitest engagiert, bist flexibel und kundenorientiert
8. Du arbeitest gerne auch abends und an Samstagen
Bei uns kannst du dich entwickeln, mitgestalten und verwirklichen! Willst du in einer dynamischen Arbeitsumgebung und einem erfahrenen Team die Erfolgsgeschichte der DialogWorld AG mitgestalten? Bist du die Person, nach der wir suchen? Dann bewirb dich gerne jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
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