Wir suchen einen motivierten Finanzbuchhaltungsleiter, der unsere Flottenmanagement-Aufgaben übernimmt.
Funktionsbeschreibung
* Führen Sie Ihr Team von SachbearbeiterInnen Finanzbuchhaltung und Flottenmanagement.
* Verarbeiten Sie Rechnungen von Debitoren- und Kreditoren.
* Seien Sie verantwortlich für den Mahnlauf sowie das Inkassowesen.
* Mithilfe beim Jahresabschluss und Abstimmung diverser Finanzkonten.
* Cash Management.
* Seien Sie verantwortlich für die Fahrzeugflotte und führen Sie Vertragsverhandlungen.
* Mitarbeit in Finanzprojekten zusammen mit dem Leiter Finanzen.
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen sind ein Muss.
* Führungserfahrung.
* Erfahrung im Flottenmanagement von Vorteil. Führerausweis Kategorie B zwingend.
* Deutsch als Muttersprache.
Wenn Sie bereit sind, die nächste berufliche Etage in Angriff zu nehmen, dann lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Salärvorstellungen zukommen.