Unser Kunde zeichnet sich als führendes Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen und -Lösungen aus.
Durch ihr umfangreiches Portfolio an Kunden, das von aufstrebenden Start-ups bis hin zu etablierten Unternehmen reicht, bietet die Unternehmung massgeschneiderte IT-Lösungen an, die speziell auf die geschäftlichen Anforderungen ihrer Kunden zugeschnitten sind.
Angesichts ihres kontinuierlichen Wachstums und der stetig wachsenden Kundenbasis sucht das Unternehmen derzeit nach einem qualifizierten IT-Supporter im 2.
Level, der das bestehende Team verstärken und dazu beitragen kann, den erstklassigen Service zu erhalten, für den die Unternehmung bekannt ist.
Aufgaben- 2nd-Level-Support- Betreuung der Hard und Software- Mitarbeit bei Projekten- Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen- Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen Profil- Erfahrung im IT-Support im 2.
Level- Fähigkeit, technische Probleme zu diagnostizieren und Lösungen bereitzustellen- Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen- Gute Kenntnisse in Betriebssystemen wie Windows oder Linux- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Konzepte verständlich zu erklären- Teamorientierung und die Fähigkeit, effektiv in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten- Erfahrung in der Verwaltung von Netzwerken und Servern von Vorteil- Sehr gute Deutschkenntnisse Wissenswertes- Modernes Unternehmen- Home-Office- Professionelle Einführung- Aufstiegsmöglichkeiten - Weiterbildungen werden unterstützt