Beschreibung
* Auftragsbearbeitung
* Angebote erstellen zusammen mit AVOR, Verkauf und GL
* Enge Kommunikation mit internen Abteilungen sowie Kunden
* Bestellungen bearbeiten
* Preiskontrolle
* Liefertermine verfolgen
* Versand organisieren
* Rechnungen und Gutschriften erstellen
* Mitarbeit in Verbesserungsprojekten
Erfahrungen
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einigen Jahren Berufserfahrung im Customer Service. Sie sind eine kommunikationsstarke, freundliche Persönlichkeit, die mit überzeugendem und professionellem Auftreten proaktiv auf Kunden zugeht. Ihre selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre Teamfähigkeit, Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihr lösungsorientiertes Denken. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie schriftliche Französischkenntnisse setzen wir Voraus. Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sind ein Muss. Exportkenntnisse sind von Vorteil.
Spezielles
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem international tätigen Unternehmen
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Moderne Arbeitsplätze in einer angenehmen Arbeitsumgebung
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
* Gründliche Einarbeitung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes internationales Industrieunternehmen mit innovativen Produkten und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Teamgeist und flache Hierarchien sorgen für schnelle Entscheidungswege. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bietet ein stabiles Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr