Verantwortung:
* Technischen und technischen Support bieten und Fernwartung durchfuhren
* Anfragen eskalieren, um SLAs einzuhalten, und Kundeninformationen im Service Desk System pflegen
* 1st und 2nd Level Support fur Kundenanfragen uber verschiedene Kanale ubernehmen
* Applikationssupport fur Webshop, ERP und WMS leisten und Tickets erfassen sowie bearbeiten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Informatiker Ausbildung EFZ mit Weiterbildung in ICT oder Wirtschaftsinformatik
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Supportbereich und Zusammenarbeit mit Stakeholdern
* Fundierte Netzwerkkenntnisse, Kompetenz in Installation, Konfiguration und Wartung von IT Hardware und Software
* Erfahrung in Kabelmanagement, Active Directory, O365, Server, MDM/Intune und Windows 10/11
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse sind unverzichtbar
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Dubendorf
Kontakt Lindita Hoti, +41443852132