Unser Kunde, ein Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, sucht einen versierten Finanzexperten für eine vielseitige Position im Rechnungswesen. Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle. Das Unternehmen bietet ein spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, modernen Anstellungsbedingungen und attraktiven Sozialleistungen, einschliesslich grosszügiger Ferienregelungen.Aufgaben- Leitung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung sowie des Cash-Managements - Verantwortung für Lohnbuchhaltung und Abwicklung behördlicher Angelegenheiten - Durchführung von Controlling-Aufgaben und Betreuung internationaler Mitarbeiter - Zusammenarbeit mit Treuhandbüro bei Erstellung von Finanzabschlüssen - Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie und Stakeholder-ManagementProfil- Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen mit entsprechender Weiterbildung - Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Verantwortung - Versierter Umgang mit ERP-Systemen und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse - Selbstständige, präzise Arbeitsweise und Fähigkeit zur Priorisierung - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und fliessende Deutsch- und EnglischkenntnisseWissenswertes- Vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld - Dynamische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien - Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Altersvorsorge - Grosszügige Urlaubsregelung mit Zusatztagen ab 40 Jahren - Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung