Unser Kunde, ein Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, sucht einen versierten Finanzexperten für eine vielseitige Position im Rechnungswesen. Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle. Das Unternehmen bietet ein spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, modernen Anstellungsbedingungen und attraktiven Sozialleistungen, einschliesslich grosszügiger Ferienregelungen.
Aufgaben
- Leitung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung sowie des Cash-Managements
- Verantwortung für Lohnbuchhaltung und Abwicklung behördlicher Angelegenheiten
- Durchführung von Controlling-Aufgaben und Betreuung internationaler Mitarbeiter
- Zusammenarbeit mit Treuhandbüro bei Erstellung von Finanzabschlüssen
- Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie und Stakeholder-Management
Profil
- Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen mit entsprechender Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Verantwortung
- Versierter Umgang mit ERP-Systemen und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse
- Selbstständige, präzise Arbeitsweise und Fähigkeit zur Priorisierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wissenswertes
- Vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld
- Dynamische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Altersvorsorge
- Grosszügige Urlaubsregelung mit Zusatztagen ab 40 Jahren
- Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung