OverviewAvalua AG beschäftigt hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit grossem Engagement ihr Wissen in einem dynamischen Umfeld einsetzen und erweitern möchten. Der Zweck der Avalua besteht darin, Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Immobilien und Tourismus anzubieten. Wir erleichtern unseren Kundinnen und Kunden das Leben und ermöglichen ihnen mehr Zeit für andere Lebensbereiche. Die Zeit ist in der heutigen Gesellschaft zu einem wichtigen Gut geworden. Zur Verstärkung unseres Immobilienteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und engagierte Persönlichkeit alsIhre AufgabenFühren und Fördern des Teams in fachlichen und personellen AngelegenheitenEntwicklung von Marktstrategien, Akquise von Objekten und MandatenKoordination von Projekten von der Analyse bis zur UmsetzungÜberwachung und Sicherstellung der Bewirtschaftungstätigkeiten innerhalb des TeamsPflege von Kunden- und PartnerbeziehungenWeiterentwicklung von Prozessen und Standards im ImmobilienbereichZusammenarbeit mit den Bereichen Treuhand und TourismusIhr ProfilEin kaufm. Abschluss mit Fachausweis im Immobilienbereich oder eine gleichwertige AusbildungEinige Jahre Erfahrung in der Bewirtschaftung sowie Vermarktung von ImmobilienErfahrungen im VertriebFührungserfahrung im ImmobilienumfeldFundierte Kenntnisse in Mieten-/Kaufprozessen sowie VertragsrechtStrategische Denkweise, analytische Fähigkeiten und ErgebnisorientierungHervorragende Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenFührungspersönlichkeit mit Teamgeist, Empathie und DurchsetzungsvermögenWir bietenAttraktive AnstellungsbedingungenFlexible Arbeitszeiten und teilweise Home-OfficeWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene und kollegiale UnternehmenskulturSpannende Projekte und Verantwortung von Anfang anModerne Arbeitsmittel und ein unterstützendes UmfeldBitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) an E-Mail schreiben.Avalua AGHerr Carole Imboden027 922 20 51E-Mail schreiben
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