Beschreibung
In dieser Position bist du ein wichtiges Glied in der Kundendienstkette. Mit deinem technischen Wissen und deinen sprachlichen Fähigkeiten hilfst du beim Verkauf von Ersatzteilen, optimierst den Einkauf und planst Marketingaktionen. Du berätst Kunden telefonisch in technischen Fragen und kümmerst dich um die Abrechnung von Kundendienstleistungen sowie Garantieabwicklungen.
Erfahrungen
* Eine technische Grundausbildung in der Land-, Baumaschinen- oder Automobilbranche
* Idealerweise eine Weiterbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Freude am Kundenkontakt und technisches Verständnis
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Spezielles
* Ein motiviertes und junges Team
* Eine fundierte Einschulung in allen Bereichen
* Arbeit mit neuen Technologien und topmoderner EDV
* Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld
#J-18808-Ljbffr