Deine Aufgaben
* 2nd Level Support (Soft- und Hardware sowie Benutzerfragen)
* Aktive Betreuung unserer Kunden am Telefon und Remote
* Hotlinedienst
* Installation und Konfiguration von Output Management Lösungen
* Auftrags- und Ticketerfassung mittels ERP Programm
* Pflege der Stammdaten sowie der Aufträge im ERP System
* Einbringung / Umsetzung von Prozessoptimierungen
* Monitoring bestehender Systeme
Deine Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung
* Erfahrung im IT-Support von Vorteil
* Erfahrung im Installieren und Unterhalten von Hard- und Software von Vorteil
* Technisches Verständnis und Branchenkenntnisse (Office Printer und MFP) sind hilfreich
* Positive Einstellung, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
* Sprachkenntnisse :
o Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
o Englisch, Französisch und Italienisch (mündlich) von Vorteil
Wir bieten
* Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Angenehmes Arbeitsumfeld und gutes Arbeitsklima
* Intensive Einarbeitung in die Materie und Arbeitsprozesse
* Nach Absprache ist auch Home-Office eine Möglichkeit
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Bist Du engagiert, initiativ und hast Du einen breiten Blickwinkel?
Möchtest Du Dein Know-How einbringen und bist Du bereit, stetsNeues zu lernen?
Wir bieten einsatzfreudigen BewerberInnen ein vielseitiges undinteressantes Aufgabengebiet in einem pulsierenden Umfeld undeinem wachsenden Unternehmen.
Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@smartec.ag freuen wir uns!
#J-18808-Ljbffr