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Office assistant (m/w/d) d/e 100%

Küssnacht am Rigi
Adecco
Inserat online seit: 29 August
Beschreibung

Adecco Sie sind ein Organisationstalent, schätzen ein internationales Umfeld und möchten Ihr Sprachtalent in einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag einsetzen? Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende Position mit vielfältigen Aufgaben in Administration und Office Management. Profitieren Sie von attraktiven Benefits und der Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln. Aufgaben - Kaufmännische Grundausbildung - 3?5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Erfahrung im internationalen Umfeld - Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2) - EDV-Kenntnisse: MS Office, SAP, Adobe InDesign, Photoshop - Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent Profil - Empfangstätigkeiten - Koordination von Terminen - Mithilfe bei Organisation von Meetings, Events, Workshops und Tagungen - Organisation von Reisen - Verwaltung von Verträgen - Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Allgemeine Administration Vorteile - 25 Tage Ferien - Gratis Parkplatz sowie Ladestation für Elektrofahrzeuge (Gratis Strom) - Gratis Früchte und Getränke - CHF 200.? Beteiligung ans Fitnessabo - 20% Vergünstigung auf REKA - Interne Sprachkurse (E/F/S) - Unterstützung bei Weiterbildungen Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung und stehe Ihnen bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung. Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -082025-849109) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes

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