Ihr Verantwortungsbereich umfasst:
* Führen des Sekretariates einer internationalen Gesellschaft
* Betreuung des Inhaltes der Webseite der internationalen Gesellschaft
* Unterstützung der wissenschaftlichen Mitarbeitenden der SKBF bei der Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen, inkl. Protokollführung
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
* Muttersprache Deutsch mit sehr guten Englischkenntnissen; schriftlich und mündlich. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Selbständige, effiziente und vernetzte Arbeitsweise
* Organisationstalent
Die SKBF bietet Ihnen:
* Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit internationalem Bezug
* Verantwortungsvolle Arbeit mit grossem Gestaltungsspielraum
* Gutes Arbeitsklima in einem kleinen Team
Beschäftigungsgrad 40%
Stellenantritt 1. Oktober 2025
Arbeitsort Aarau
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen bis am 25. April 2025 per E-Mail an: info@skbf-csre.ch .
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Frau Christine Stadnick, christine.stadnick@skbf-csre.ch
jid61dc620ja jit0518ja jiy25ja