Beschreibung
Als Finanzspezialist erstellen Sie Monats- und Jahresabschlüsse. Im Kern obliegt Ihnen die Führung der Finanzbuchhaltung, wobei Sie regelmäßig Mehrwertsteuerabrechnungen vorbereiten und im Controlling mitarbeiten.
Erfahrungen
Wir suchen nach einer Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Weiterbildung im Finanzbereich. Ideal ist eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, genauso wie sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Erfahrungen mit Buchhaltungssoftware sind auch erwünscht.
Spezielles
Bei uns erwartet Sie vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Als moderne Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und eine zentrale Lage an. Wir legen großen Wert auf Weiterbildungsmöglichkeiten und ein kollegiales Arbeitsumfeld.
Firmenprofil
Unsere Unternehmenskultur basiert auf flachen Hierarchien und offenen Kommunikationswegen. Durch unsere dynamischen Teams können Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln. Bei uns steht die Wertschätzung unserer Mitarbeiter im Mittelpunkt.