Als inhabergeführte Schweizer Immobiliendienstleisterin bringen wir die Schweiz seit über 60 Jahren mit Schaffenskraft voran. Bei der Entwicklung, Planung und Realisierung von Immobilien sowie ganzen Arealen und Standorten gestalten wir mit innovativen, nachhaltigen und kreativen Konzepten die Zukunft.
Mit unbändigem Tatendrang packen wir komplexe Herausforderungen an, entwickeln neue Ideen und Konzepte und erwecken Projekte zum Leben. Mit grösster Präzision und höchster Umsetzungsgeschwindigkeit.
Und zu 100% verlässlich in Bezug auf Kosten, Termine, Qualität, wie das unserer sprichwörtlichen Handschlag-Mentalität entspricht.
Zur Unterstützung unseres Teams in Bern suchen wir Sie als unsere neue engagierte und motivierte Projektleiterassistenz (m/w).
Ihre Aufgaben
Bearbeitung von Ausschreibungen, Angebotsvergleiche, Werkverträge, Rechnungen sowie Zahlungen mittels «Messerli» (Bauadministrationsprogramm)
Tabellenkalkulationen
Bewirtschaftung Online-Plattform für Ausschreibungen (Olmero)
Sitzungsvorbereitung und Protokollführung
Terminplanung und Terminkoordination
Administrative Unterstützung des Projektteams (Telefon, Post, allgemeine Korrespondenz)
Ihr Profil
Einige Jahre Praxiserfahrung in der Baubranche
Erfahrung mit einem Bauadministrationsprogramm (idealerweise Messerli oder Provis)
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
Gute Microsoft Office Kenntnisse
Flexible und speditive Persönlichkeit
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
Selbständigkeit, Organisationstalent und genaue Arbeitsweise
Leistungsbereitschaft
Unser Angebot
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
5 Wochen Ferien pro Jahr
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Offene Kommunikation und eine flache Führungsstruktur
Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Nina Schmid freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
*Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
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