Leistungen und Verantwortung:
* Du bearbeitest Versicherungsänderungen und verarbeitest Dokumente.
* Dir gehört die Erstellung von Angeboten und deine administrative Unterstützung für unser Team.
* Bei Kundenkontakt hast du Kontakt zu allgemeinen Abklärungen oder Terminvereinbarungen und begrüßt unsere Berater.
Anforderungen:
* Deine kaufmännische Erfahrung und PC-Kompetenz sind unverzichtbar.
* Flexibilität und Einfachheit bei deiner Arbeit definieren dich.
* Deine schnelle Auffassungsgabe und dein Engagement in schwierigen Situationen begeistern uns.
* Branchenerfahrung und vergleichbare Aufgaben sorgen für idealen Hintergrund.
Aus dem Alltag von Visana:
Visana mit 850.000 Privatkunden ist ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer in Bern, der das Gesundheitswesen revolutioniert und Innovation vorantreibt. Im gegenseitigen Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und einfach zu erreichen.