Deine Mission
Als Technical Support Engineer – Smart Access bist du die technische Schlüsselfigur für unsere Kunden und Partner. Du sorgst dafür, dass unsere elektronischen Zutrittssysteme reibungslos funktionieren und unsere Kunden begeistert sind. Dabei kombinierst du IT-Know-how mit Hardwareverständnis und hast den Blick für das grosse Ganze.
Deine Aufgaben
* Unterstütze Kunden und Partner bei der Inbetriebnahme und dem Betrieb unserer Zutrittssysteme – remote und vor Ort
* Arbeite mit Technologien wie Bluetooth Low Energy, Wifi, Netzwerkinfrastrukturen, SQL Server und Cloud Services
* Koordiniere technische Abklärungen und After-Sales-Support
* Stelle jederzeit die Kundenzufriedenheit unserer Fachhändler sicher
* Für unsere Support Contract Endkunden, stellst du sicher, dass stets die neusten Features und Funktionen auf unseren Plattformen zur Verfügung stehen
Dein Profil
* Technische Ausbildung in Informatik oder Elektrotechnik (HF/FH) oder vergleichbare Weiterbildung
* Erfahrung mit Netzwerken, Windows-Infrastruktur, Virtualisierung und SQL Server
* Idealerweise Erfahrung in der Sicherheitsbranche oder in der Gebäudetechnik
* Hohe Lernbereitschaft
* Du hast die Power dich schnell in Probleme eines Kunden hineinzudenken und stakeholdergerecht aufbereitete Lösungsansätze zu bieten
* Denn Willen dich in einem rasch wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Deutsch und Französisch mündlich und schriftlich auf Niveau C2, Englisch auf Kommunikations-Niveau
Was wir dir bieten
* Ein modernes Arbeitsumfeld am Arbeitsort Eschlikon mit innovativen Produkten und moderner, zeitgemässer Büroinfrastruktur
* Ein motiviertes Team und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen
* Firmenlaptop, Smartphone und Pool-Fahrzeug
* Ein umfassendes Einführungsprogramm und die Chance, in einem wachsenden Technologieunternehmen mitzuwirken
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