Einleitung
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europaisches Erbe je zu vergessen. Die groszugigen Resorts sowie die stylischen City und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell fur Gaste, die 5 Sterne Service und Luxus bei ihren geschaftlichen oder privaten Reisen zu schatzen wissen.
Key Responsibilities
* Mithilfe beim Gestalten des Hotel Media und Marketingplans.
* Implementierung des Plans und Koordination mit Agenturen.
* Marketing Kagnen ROI. Ueberwachung der Respose Rate und Ergreifung entsprechender Massnahmen wenn notig.
* Mithilfe bei der Entwicklung des Marketing Budgets und bei der Einhaltung.
* Erstellung von Druckmaterialien.
* Promotions und Packages erstellen.
* Durchfuhrung von Marktanalysen, Werbung und Photo Shoots.
* Planung und Koordination von direct marketing, on und offline.
* Pflege der Datenbank fur Mailings.
* Promotion der Restaurants in Zusammenarbeit mit F&B Management.
* Pflege der Photodatenbank (Picture Park & VFMLeonardo)
* Inhalte fur Websites im Rahmen der Corporate Identity zur Verfugung stellen.
* Sicherstellung der korrekten Bilder auf 3. Seiten.
* Agieren als brand custodian for hotel und Kempinski.
* Sicherstellen, dass alle creatives uberpruft und genehmigt sind vor in Drucknahme.
* Einhaltung aller Corporate Marketing deadlines.
* Koordination zwischen Hotel, Corporate Marketing und Agenturen.
* Mitarbeiter uber Marketinginitiativen auf dem Laufenden halten.
* Kommunikation und Koordination mit allen Abteilungen, insbesondere Sales, Public Relations, Agenturen und Lieferanten.
* Einbringung von Ideen in die Vorbereitung von Promotions und Events.
* Pro aktives Promoten von Rooms, Food and Beverage, Banquet/Conferences, oder anderer Veranstaltungen und Aktivitaten.
* Contribute to my.kempinski to share best Marketing practices, the best practices can be collateral, successful promotions, outlet launches etc, this provides a channel for inter hotel learning and also creates motivation.
* Durchfuhrung von Competition Checks und Benchmarking zu Marketing Trends.
* Teilnahme an Sales & Marketing Training Programmen.
* Administrative Unterstutzung des Marketing Buros
Gewunschte Kompetenzen & Qualifikationen:
Ausbildung: Bachelor Degree
Berufserfahrung:
3 4 Jahre in Hotel Marketing
Sprachen:
* Deutsch
* Englisch
* Zusatzliche Sprachen von Vorteil
Kompetenzen:
1. Verstandnis von Marketing Prinzipien, Grundsatzen, Techniken und Anwendu