Schrittweise Kundenbetreuung
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* Kundenberatung und -betreuung via Telefon und E-Mail
* Verantwortliche Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für unseren Kundenservice
* Erfassung von Reparaturen und Bearbeitung von Serviceofferten
* Auslösen des Reparaturauftrages nach Freigabe des Kunden
* Bereitstellung der Uhren für den Versand und Erstellung von Rechnungen
* Erstellung von Versandunterlagen für internationalen Paketversand
* Überwachung von offenen Kostenvoranschlägen und Rechnungen mit eventuellem Mahnen
* Auspacken, Erfassen und Fotografieren von Reparaturen
* Verpacken der abgeschlossenen Reparaturen für Postabholung
* Sicherstellung der täglichen Postabholung
* Unterstützung des Customer Care bei Kundenbeschwerden
* Beratung der Servicepartner zu Ersatzteilbestellungen
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Lehre in einem kundenorientierten Umfeld (z.B. Verkauf Detailhandel) oder kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise in der Uhrenbranche
* Sehr gute Umgangsformen
* Hilfsbereit und serviceorientiert
* Speditive Arbeitsweise
* Flexibel, engagiert und belastbar
* Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Palette, SAP/R3- und Sales Force-Kenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Flexible 40-Stunden-Woche
* Zuschuss zu den Krankenversicherungskosten
* Betriebskantine
* Attraktive Weiterbildungsangebote
* Kostenloser Parkplatz
Andere Anforderungen
* Muttersprache Deutsch und/oder Französisch mit ausgezeichneten Kenntnissen der anderen Sprache (C1)
* Gute Englischkenntnisse
* Italienischkenntnisse und andere Fremdsprachen sind von Vorteil