Über unsAttraktiver ArbeitgeberKontakt Als Arbeitgeber mit Herz bieten wir Freiräume zur Entfaltung. Wir sind Profis und setzen unsere Stärken ein. Unsere einzigartige Umgebung inmitten der Natur inspiriert uns, neue Wege zu gehen. Freude und Humor sind unsere Energiequellen. Der Reusspark bietet caBewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause und setzt Massstäbe als regionales Kompetenzzentrum in der Langzeitpflege. Das öffentlich zugängliche Restaurant Gnadenthal ist Teil des Reussparks in Niederwil (AG) und liegt idyllisch an der Reuss. Das Restaurant verfügt über 290 Sitzplätze, aufgeteilt auf 90 Sitzplätze in den Innenräumen «Beiz», «Sääli» und «Stube», 130 Sitzplätze in der Gartenwirtschaft und weiteren 80 Sitzplätzen im Klosterkeller. Das kulinarische Angebot ist klassisch, bodenständig und regional ausgerichtet. Im angeschlossenen Klosterkeller und weiteren Eventlocations auf dem Areal werden laufend Sonderanlässe und Bankette verschiedenster Art mit bis zu 200 Personen durchgeführt.Darüber hinaus bietet das Café Reuss 80 Mitarbeitenden, wie auch externen Gästen, ein breites Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per Augustoder nach Vereinbarung F&B Assistant / Projekte Hotellerie70% Pensum Ihre AufgabenAllgemeine administrative Unterstützung für alle F&B OutletsVerantwortlich für die Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von öffentlichen Anlässen in der Gastronomie (z.B. Wine & Dine, Silvester-Galaabend, etc.)Mitarbeit und administrative Unterstützung in Projekten der HotellerieErstellen/Vorbereiten von Präsentationen, Schulungen und ÄhnlichemVereinzelte Fronteinsätze im Service als Unterstützung im Restaurant und Event BereichPräsenz hauptsächlich tagsüber unter der Woche, mit gelegentlichen Abend- und WochenendeinsätzenIhr ProfilAbgeschlossene Grundausbildung in der Hotellerie oder GastronomieAbgeschlossene Ausbildung an einer Hotelfachschule von VorteilGute EDV-KenntnisseOrganisationstalent mit administrativem FlairBereitschaft für eine kooperative, interdisziplinäre ZusammenarbeitSelbständiges Arbeiten und hohe LeistungsbereitschaftStrukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes DienstleistungsbewusstseinOffenheit für Neues und Einbringung von eigenen IdeenGepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen und stilsicheres Auftreten Unser Angebot Attraktive Anstellungsbedingungen u.a. 6 Wochen Ferien Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Öffentliche Kindertagesstätte, Restaurant, Hallenbad Sorgfältige Einführung in Ihre neue Aufgabe Benefits: Gratisparkplatz, Einkaufsvergünstigungen, kostenloses Coaching, unentgeltliche Getränke, Reka-Geld Spass und Teamspirit: Ski- oder Wandertag, Teamausflug, Personalfest Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe Life-Balance orientierter Betrieb Ihr KontaktAndreas GrossmannLeiter HotellerieTelefon:Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unsere Online-Plattform. Jetzt online bewerben Entdecken Sie uns jid3c995f5a jit0624a jiy25a