Als Fachkraft für Personalwesen suchen wir nach einer engagierten Persönlichkeit, die mit unseren Kunden in der Deutschschweiz zusammenarbeitet.
Unser Unternehmen ist ein junges, wachsendes und hochspezialisiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Finanzen und Human Resources für KMU im Bauhaupt- und Baunebengewerbe. Wir bieten eine Vielzahl an Aufgaben, die von der Personaladministration bis hin zur Mitarbeiterentwicklung reichen.
Ihre Hauptaufgaben
* Personaladministration: Ein- und Austritte, Zeugniserstellung sowie Personalmutationen
* Verantwortung für Rekrutierung sowie Mitarbeiterentwicklung und -bindung
* HR-Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im HR-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen (zwingend)
* Erfahrung als HR-Generalist/in in einem KMU
* Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein sowie Kunden- und Teamorientierung zählen zu Ihren Stärken
Arbeitsbedingungen
Flexibler Arbeitsort in Abhängigkeit anstehender Mandate und Projekte:
* Homeoffice
* Kunden
* Unternehmensstandort in Goldach
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen.