Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einen JuniorAccount Manager (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Schweiz. In dieserPosition übernimmst du die Verantwortung für dein eigenesKundenportfolio, betreust Bestandskunden und erschliesst neuePotentialkunden. Du setzt regionale Vertriebsstrategien um,unterstützt die Vertriebsleitung und entwickelst mit deinerproaktiven Art neue Kundenbeziehungen zu strategischenPartnerschaften. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -Fundierte kaufmännische Ausbildung, Studium oder handwerklicheQualifikation mit kaufmännischem Verständnis (technisches Know-howvon Vorteil) - Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst oder InsideSales - Strukturierte, selbstständige und effektive Arbeitsweise -Kommunikationsstarke, agile Persönlichkeit mit Kunden- undErgebnisorientierung - Reisebereitschaft für das VertriebsgebietSchweiz - Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch Was sindmeine Vorteile? - Attraktives Gehaltspaket mit Prämien -Dienstwagen zur privaten Nutzung - Flexible Arbeitszeiten undmobiles Arbeiten - Kollegiales Team - VielfältigeWeiterbildungsmöglichkeiten und moderne technische Ausstattung -Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen -Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Waszeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein erfolgreiches undwachsendes Unternehmen im Bereich Elektrowerkzeuge, Handwerkzeugeund Zubehör. Mit einem dynamischen Team und einer offenenUnternehmenskultur bietet das Unternehmen ein modernesArbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Die Marken desUnternehmens sind im Markt etabliert und werden kontinuierlichweiterentwickelt, was dir spannende Perspektiven in einemzukunftssicheren Umfeld bietet. Sprachen Deutsch: C1 -Verhandlungssicher Englisch: C1 - Verhandlungssicher ArbeitsortZürich Vakanz-Nummer VA-YPK-GWE Firmenprofil Unser Kunde ist einerfolgreiches und wachsendes Unternehmen im BereichElektrowerkzeuge, Handwerkzeuge und Zubehör. Mit einem dynamischenTeam und einer offenen Unternehmenskultur bietet das Unternehmenein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. DieMarken des Unternehmens sind im Markt etabliert und werdenkontinuierlich weiterentwickelt, was dir spannende Perspektiven ineinem zukunftssicheren Umfeld bietet. Arbeitsort Zürich Erfahrungen- Fundierte kaufmännische Ausbildung, Studium oder handwerklicheQualifikation mit kaufmännischem Verständnis (technisches Know-howvon Vorteil) - Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst oder InsideSales - Strukturierte, selbstständige und effektive Arbeitsweise -Kommunikationsstarke, agile Persönlichkeit mit Kunden- undErgebnisorientierung - Reisebereitschaft für das VertriebsgebietSchweiz - Sichere Kommunikation auf Deutsch und EnglischVakanz-Nummer VA-YPK-GWE Anstellung Festanstellung Emailk.hartmeier@universaljob.ch