Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation :
Trägt dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen, indem er eine emotionale Verbindung zu den Kunden aufbaut, die Markenwerte lebt, Kunden bedient, verkauft und Store-Abläufe gewissenhaft durchführt.
Verantwortlichkeiten :
Kennt die Store-Ziele und die individuellen Ziele, arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen, und nutzt alle verfügbaren Ressourcen.
Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden, treibt Abverkäufe und Markenbekanntheit nach oben, indem er geeignete Elemente des Customer Leitbildes anwendet.
Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, tritt als leidenschaftlicher und enthusiastischer Markenbotschafter auf.
Integriert aktiv Basiswissen über Saisonprodukte in den Serviceansatz.
Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld, achtet auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit.
Hält sich an Store-Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), um eine sichere Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre zu gewährleisten.
Sorgt dafür, dass Waren für Kunden verfügbar sind, hilft bei Wareneingang und Auffüllung.
Minimiert Verluste durch bewussten Umgang mit Warenbestand.
Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um Store-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen.
Absolviert alle vorgeschriebenen Trainings und wendet diese erfolgreich an.
Zeigt Lernbereitschaft, nutzt Weiterbildungsangebote zur persönlichen Entwicklung und Leistungssteigerung.
Führt Kassentätigkeiten sorgfältig durch, stellt korrekte Bezahlungsabläufe sicher, schließt Verkäufe schnell und exakt ab, hält sich an Richtlinien zur Geldsicherung.
Informiert Kunden im Rahmen von Endless Aisle über Online-Bestellmöglichkeiten, nutzt Tablets für Produktbeschreibungen und Kundenfeedback.
Überwacht und verwaltet Online-Bestellungen im Rahmen von Click & Collect und Ship from Store, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
Vorwiegende Kontakte :
Kollegen / -innen und Vorgesetzte
Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten :
Kompetenzen eines Retail Professionals
Erwartungsheft für RP
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung :
0-3 Jahre Retail-Erfahrung
Ausbildung zum Verkäufer wünschenswert
Grundkenntnisse in Englisch
Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit
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