Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden sind unsere oberste Priorität.
Aufgaben
1. Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Vertretungen
2. Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale
3. Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen
4. Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen
5. Ausstellen von Technikerpapieren
6. Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen
7. Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen
8. Planung und Koordination von Geschäftsreisen
Zu den wichtigsten Pflichten gehören:
* Die rechtzeitige Bearbeitung von Anfragen und Problemen
* Die Kommunikation mit Kunden und Kollegen auf höchstem Niveau
* Die Analyse und Lösung von Schwierigkeiten
Wir erwarten:
Voraussetzungen
1. Kaufmännische Lehre mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung oder Erfahrung in ähnlicher Position
2. Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
3. Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil
4. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Eine Festanstellung in einem dynamischen Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Karriere zu machen.