Was Sie hier tunDen stabilen Betrieb unseres CRM-Systems verantworten, den Second Level Support sicherstellen sowie die Einhaltung und Optimierung der zugehörigen Fachprozesse gewährleistenInterne CRM-Schulungen konzipieren und durchführen sowie als kompetente Ansprechperson zur Beratung und Unterstützung unserer internen Stakeholder agierenIn der Schlüsselrolle als Product Owner proaktiv die fachliche und technische Weiterentwicklung unseres CRM auf Basis von Microsoft Dynamics 365 und unter Einbindung der internen und externen Stakeholder gestalten und den Entwicklungsprozess steuernAgile Methoden nach SAFe anwenden, insbesondere im Change- und Release-Management, sowie Konzepte und Kommunikationsgrundlagen für die Weiterentwicklung erarbeitenIhre Fachexpertise aktiv in übergreifende, BFH-weite Projekte einbringen und dort die Interessen des CRM vertretenWas Sie idealerweise mitbringenHochschulabschluss oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Kommunikation/Marketing, Betriebswirtschaft oder agiler SoftwareentwicklungErfahrung als Product Owner im Betrieb und in der Weiterentwicklung eines CRM-Systems oder in einer vergleichbaren FunktionErfahrung in der Mitgestaltung und Automatisierung von Marketing- und Kommunikationsprozessen, von Vorteil zusätzlich im Bereich von agilen Methoden, z.B. ScrumEigeninitiative, Entscheidungsfreudigkeit und technische Affinität zu Microsoft-Produkten sowie Freude am Umgang mit CRM-SystemenKommunikative Persönlichkeit und Teamplayer*in mit rascher Auffassungsgabe, grosser Begeisterungsfähigkeit und guten analytischen FähigkeitenVerhandlungssicher in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch und Französisch von VorteilVorweg schon einmal einige unserer PluspunkteEtwas Sinnvolles tun, ein fesselndes Umfeld und ein Plan für die Zukunft. Ein Engagement an der Berner Fachhochschule macht Sinn. Wir forschen praxisnah und entwickeln nützliche Lösungen für Wirtschaft, Kultur und die Menschen in Bern, der Schweiz und auf der ganzen Welt. Das ist nicht nur unglaublich interessant, sondern macht Freude und wir lernen dabei auch selbst viel. Von diesem topaktuellen Wissen profitieren alle, die hier studieren oder sich berufsbegleitend weiterbilden. Für die Zukunft haben wir grosse Pläne. Wir bündeln unsere Kräfte, um einen wirkungsvollen Beitrag zu einer nachhaltigen, digital mündigen und gesundheitsbewussten Gesellschaft zu leisten. So schaffen wir grossartige Perspektiven für Ihr künftiges Wirken bei uns.Ich begleite Sie durch denBewerbungsprozessClaudine HerbHR-BeraterinT Für fachliche FragenBenjamin DietikerTeamleiter CC CRM & Web SolutionsT > jid440d8a7a jit0624a jiy25a