Ihre Aufgaben (direkt dem Club Manager unterstellt) sind: Betreuung unserer Clubmitglieder und Gäste am Empfang und Telefon Führung der Tageskasse Einkauf und Bewirtschaftung des Pro-Shops Mithilfe bei der Turnierabwicklung Sie bringen mit: Versierte PC-Kenntnisse (PC-Caddie Erfahrung von Vorteil) Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches und sicheres Auftreten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Belastbare und ruhige Persönlichkeit, um in hektischen Momenten die Übersicht zu wahren Dienstleistungsorientierte und kundenorientierte Persönlichkeit Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten (bereit regelmässig an Wochenenden zu arbeiten, keine Ferien während der Hauptsaison) Interesse an einem mehrjährigen Engagement Wir bieten: Eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Raum für Mitgestaltung innerhalb unseres Golfclubs Zeitgemässe Entlöhnung und Anstellungsbedingungen Die Zeit ist reif – packen Sie Ihre Zukunft jetzt an! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder auf dem Postweg! Die Zeit ist reif – packen Sie Ihre Zukunft jetzt an! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder auf dem Postweg! Golf Club Ybrig I Krister Ahlqvist, Personal I CHStunden I Telefon I I jid46ccc80a jit0624a jiy25a