Unser Kunde sucht eine zuverlässige und serviceorientierte Persönlichkeit für den Empfang, die Freude an Organisation, Kommunikation und dem Arbeiten im Team mitbringt. Die Position umfasst abwechslungsreiche Aufgaben wie Besucherbetreuung, Telefonmanagement, Reiseorganisation sowie die Mitarbeit an internen Projekten und Events. In einem dynamischen Arbeitsumfeld mit modernen Tools erwartet Bewerbende ein wertschätzendes Miteinander und flexible Gestaltungsmöglichkeiten.
Aufgaben
* Verantwortung für Empfangsbereich inklusive Besucher- und Telefonmanagement
* Koordination von Dienstreisen sowie Hotel- und Wohnungsbuchungen
* Betreuung von Lernenden während deren Einsatz am Empfang
* Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Prozessen
* Organisation und Verwaltung von Fahrzeugflotte und Büroressourcen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Empfang
* Ausgeprägte Serviceorientierung und professionelles Auftreten im täglichen Kundenkontakt
* Deutsch Muttersprache, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Strukturierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft in dynamischem Umfeld
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools, SAP- und KABA-Kenntnisse wünschenswert
Wissenswertes
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Moderne Arbeitsumgebung mit flexibler Zeitgestaltung während der Empfangszeiten
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur
* Vielfältige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und direkter Schnittstellenfunktion
* Teilnahme an Firmenanlässen und sportlichen Aktivitäten am Arbeitsplatz
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