Als Verantwortliche(r) Kundenservice & Gästemanagement führen Sie die Abteilung mit zwei Teilzeitmitarbeitenden. Während der Spielzeit kommt auf Platz ein kleines Eventteam hinzu. Sie sind Ansprechperson für Gruppen, Firmenkunden, VIP-Gäste und Sponsoren, koordinieren das Ticketingsystem und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Kundenservice – von der Beratung bis zur Betreuung während des Showbetriebs.
Ihre Hauptaufgaben
_ Führung der Abteilung Kundenservice & Gästemanagement
_ Beratung, Verkauf und Abwicklung des Gruppengeschäftes (Bus-, Gruppen, Firmenkundengeschäft)
_ Pflege, Administration und Betreuung des Ticketingsystems inkl. Schnittstellen zu externen Ticketpartnern und CRM
_ Überwachung des Online-Ticketing-Verkaufs
_ Präsenz und Verantwortung auf Platz für den Kundenservice und verschiedene Aufgaben während des Showbetriebs
_ Verantwortung für Sonderkunden (Gruppen, VIPs, Sponsoren, Firmen, Schulen, Premieren-Gäste)
_ Mithilfe bei der Organisation, Koordination und Betreuung von Kundenanlässen und Spezial-Events
Sie sind – Sie haben
_ begeisterungsfähig, wollen Eventluft atmen und an der Zukunft der Walensee-Bühne mitwirken
_ eine kaufmännische Grundausbildung und vorteilhafterweise Erfahrung in den Bereichen Event/Tourismus/Hotellerie/Dienstleistung/Kundenservice
_ Motivationskraft und trauen sich zu, ein Team zu führen
_ das Beraten und Verkaufen im Blut und Freude am direkten Kundenkontakt
_ vorteilhafterweise eine Affinität für die Bereiche CRM, Verkaufsförderung und E-Mail-Marketing
_ Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden sowie internen und externen Partnern
_ Freude am Eventgeschehen auf Platz
_ vertraut im Umgang mit den MS-Office-Programmen
_ stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift / Englisch von Vorteil
_ Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Abend- und Wochenendeinsätze während des Showbetriebs)
_ Führerschein Kat. B / eigenes Auto von Vorteil
Unser Angebot
Sie werden Teil eines einmaligen Musical-Grossprojektes | Ihre Aufgabe ist vielfältig und Sie haben Einblick in verschiedene Bereiche (Kundenservice, Eventorganisation, Gästebetreuung etc.) | Persönliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld | Viel Spielraum für eigenverantwortliches Arbeiten
Arbeitsorte:Murg und Walenstadt
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an
jidad5817eja jit0938ja jiy25ja