ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfügung.
Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
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Verantwortung
* Du übernimmst eigenverantwortlich die Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive Nebenbüchern, und erstellst zuverlässig Mehrwertsteuerabrechnungen.
* Du bist zuständig für die Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
* Bei komplexeren Lohnbuchhaltungen unterstützt du aktiv und übernimmst eigenständig die Bearbeitung einfacherer Fälle.
* Du erstellst Quellensteuer- sowie Sozialversicherungsabrechnungen sorgfältig und termingerecht.
* Die Anfertigung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.
* Bei Bedarf bist du flexibel und unterstützt direkt vor Ort bei Kunden, beispielsweise in der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- oder Lohnbuchhaltung.
Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fokus auf Treuhand.
* Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich.
* Du arbeitest selbstständig, präzise und bist versiert im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen.
* Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und dein hohes Engagement zeigen sich sowohl im Team als auch im Kundenkontakt.
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Erfahrung mit ABACUS sind von Vorteil.
Benefits
* Coaching und Mentoring
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs
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Profil Erstellen
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* new
Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) 60 - 80%
Sachbearbeiterin Administration / Assistentin der Geschäftsleitung
Gebenstorf, Aargau, Switzerland 4 weeks ago
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (a) Patientendisposition und Ertragssicherung 100%
Mitarbeiter/in Postbüro 50 - 60 % (m/w/d)
Buchs (Aargau), Aargau, Switzerland 3 weeks ago
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration
Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
Office Assistant / Kursadministration in ZÜRICH 50-100%
Teamleitung Sekretariat 100% Klinik für Urologie
Teamleitung Sekretariat Klinik für Urologie -100%
Mitarbeiter:in Sekretariat und Administration, 50%
Hochfelden, Zurich, Switzerland 2 months ago
Assistent/in mit Zahlenflair 40% (a) 40% - 50%
Dübendorf, Zurich, Switzerland 1 week ago
Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d) 50 - 80%
Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland 2 months ago
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sekretariat Sport 50%
Steinhausen, Zug, Switzerland 2 weeks ago
Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d)
Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland 2 months ago
Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,200.00-CHF4,600.00 2 months ago
Assistent*in der Abteilungsleitung im Gebäudemanagement
Administrative Mitarbeiter*in 80-100% Mutterschaftsvertretung
#J-18808-Ljbffr