Sachbearbeiter/in HR und Payroll 80-100%
Wenn Sie sich für die Verwaltung von HR-Prozessen und Payroll interessieren, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit.
Dieses dynamische Arbeitsfeld bietet viele Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung im Bereich der Personalarbeit.
Mit unseren Anforderungen in diesem Job stellen wir sicher, dass Sie
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung besitzen
* fundierte Kenntnisse in MS Office haben
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung zeigen
Ihre Vorteile als Sachbearbeiter/in HR und Payroll:
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* Möglichkeit, bis zu einem Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
* Attraktive Sozialleistungen sowie kostenlose Nutzung des öffentlichen Verkehrs in der ganzen Schweiz
Weitere Informationen über diesen Job
Erfahrung in Payroll ist vorteilhaft. Eine Weiterbildung im HR-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrung unterstützt Ihre erfolgreiche Tätigkeit in dieser Rolle.
Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!