Bewerben ### Ausgangslage ### Unser Kunde - ein modernes und wachstumsorientiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Zürich - sucht eine verantwortungsbewusste, digital affine Fachperson, die Freude daran hat, Mandate eigenständig zu betreuen und aktiv mitzugestalten. ## Stellenvakanz-Nr. 5634 ## ### Aufgaben ### \- Selbstständige Erstellung von Monats-, Zwischen- und Jahresabschlüssen \- Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für unterschiedliche Mandate \- Abwicklung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen \- Beratung von Kundinnen und Kunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen \- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen ### Anforderungen ### \- Mehrjährige Erfahrung in der Mandatsführung im Treuhandbereich \- Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder gleichwertiger Abschluss \- Begeisterung für digitale Tools und automatisierte Prozesse \- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ### Informatik ### Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office ### Sprachen ### \- Deutsch: sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit \- Englisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift ### Stellenantritt ### nach Vereinbarung ### Arbeitsort ### Raum Basel/Raum Zürich ### Spezielles ### Profitieren Sie von maximaler Flexibilität: Arbeiten Sie wahlweise im modernen Büro oder vollständig im Homeoffice. Unser Kunde bietet Ihnen eine offene Unternehmenskultur, zeitgemässe Infrastruktur und gezielte Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung.