Lust auf was Neues?
Für ein 4* Hotel in Davos wird eine erfahrene Persönlichkeit im Finanzwesen gesucht, die mit Fachwissen, Engagement und Organisationstalent die Finanzprozesse leitet und weiterentwickelt.
TLNT1_CH
Ihr Aufgabengebiet
* Kontrolle und Verbuchung der täglichen Einnahmen, Kassen- und Bankbewegungen
* Erstellung und Versand von täglichen Finanz- und Umsatzberichten
* Prüfung, Verarbeitung und Buchung von Rechnungen und Belegen in den Finanzsystemen
* Pflege und Abstimmung der Kreditoren- und Debitorenkonten sowie wöchentliche Zahlungsabläufe
* Erstellung von Monatsabschlüssen, Reports und Analysen (z. B. P&L, Forecast, Cashflow)
* Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Erstellung von Einkaufs- und Lagerberichten
* Vorbereitung und Einreichung steuerlicher Abrechnungen (z. B. MwSt.) sowie Unterstützung bei Revisionen
* Erstellung von Jahresabschlüssen, Budgetplanung und Begleitung externer Prüfungen
Ihre Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Hotelumfeld
* Sehr gute Kenntnisse im Rechnungswesen, Steuerrecht und gesetzlichen Vorschriften in der Schweiz
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit gängiger Finanz- und Hotelsoftware sowie MS Office
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Denken
* Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Belastbar - auch bei erhöhtem Arbeitsvolumen
Ihre Benefits
* Anspruchsvolle Tätigkeiten in einer internationalen Hotelkette
* Transparente und lebendige Unternehmenskultur
* Freizeit- und Sportmöglichkeiten in den Bergen
* Mitarbeiterrabatte auf Hotelübernachtungen, Gastronomie und Freizeitangebote
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten