Ihr Wirkungsfeld
1. Sie sind die erste Ansprechperson am Empfang und Telefon und sorgen mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art für einen professionellen Erstkontakt mit Patientinnen, Patienten und Besuchenden. Zudem unterstützen Sie unser Sekretariat und koordinieren zuverlässig die täglichen Interventionen in unseren Herzkathetereinrichtungen in Luzern und Sursee
2. Sie stehen in engem Austausch mit internen und externen Stellen sowie mit Patientinnen, Patienten und zuweisenden Ärztinnen und Ärzten
3. Neben Ihrem Kerneinsatzbereich übernehmen Sie Zusatzaufgaben und beteiligen sich an administrativen Arbeiten
4. Als Teil eines eingespielten Teams tragen Sie gemeinsam die Verantwortung für einen reibungslosen und termingerechten Informationsfluss
Ihre Erfahrung
5. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Grundausbildung mit einer Zusatzausbildung als Arztsekretärin bzw. Arztsekretär und bringen idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen mit
6. Dank Ihrer sehr guten IT-Kenntnisse und idealerweise vorhandener Erfahrung mit EPIC bringen Sie die Bereitschaft und Motivation mit, sich rasch in neue Programme und digitale Anwendungen einzuarbeiten.
7. Mit Ihrem professionellen Auftreten, Ihrer Flexibilität, Ihrem Qualitätsanspruch und Ihrer schnellen Auffassungsgabe überzeugen Sie im Alltag ebenso wie in anspruchsvollen Situationen
8. Sie schätzen Herausforderungen und überzeugen auch in anspruchsvollen Situationen mit Übersicht und Gelassenheit
Ihre Perspektiven
9. Bei uns erwartet Sie nicht nur ein wertschätzendes Arbeitsklima, sondern auch ein Team, das mit Herzblut und Teamgeist zusammenarbeitet
10. Sie haben die Chance, in einem dynamischen Umfeld die administrative Organisation des neuen Herzzentrums aktiv mitzugestalten
11. Es erwarten Sie geregelte Arbeitszeiten im Tagdienst von Montag bis Freitag
12. Dank unseres vielfältigen internen Bildungsangebots profitieren Sie von einer gezielten und individuellen Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen