* Ein spannendes Tätigkeitsspektrum mit Einblick in mehrere interessante Unternehmensbereiche
* Eine nicht alltägliche Herausforderung
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort
* Ein aufgeschlossenes und professionelles Team
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung des CTO/COO/CDO
* Organisation von Geschäftsreisen sowie Abwicklung der Spesen
* Drehscheibenfunktion für den Informationsfluss im Team
* Mitwirkung bei speziellen Aufgaben und/oder Projekten
* Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ergänzt durch vernetztes Denken
* Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern dieLeiterin Personalmanagement Schweiz, Frau Elke Sikora, unter der E-Mail elke.sikora@ameos.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
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