03.12.2025 3098 Köniz (Hybrid) Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung * Festanstellung Hybrid Lohnband 80'000 - 85'000 CHF Potenzial (2-3 Jahre) bis 5'000 CHF 01 Zukünftiger Arbeitgeber Für unseren Kunden, ein weltweit führender Anbieter von diversen elektrotechnischen Produkten, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Die Stelle bietet ein vielseitiges Aufgabengebiet, das von der Bearbeitung von Kundenanfragen über die Erfassung im ERP-System bis hin zur administrativen Unterstützung von Projekten reicht. Kandidat\\*innen erwartet ein kollegiales Team sowie die Möglichkeit, aktiv an der Optimierung interner Prozesse mitzuwirken. 02 Ihre Aufgabe - Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen im Tagesgeschäft - Eigenständige Auftragserfassung und Offertenabwicklung im internen ERP-System - Administrative Unterstützung des Aussendienstteams bei Vertriebsaktivitäten - Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe und Prozesse - Begleitung von Projekten von Einkauf bis zur Übergabe 03 Benefits * Beteiligung an externen Weiterbildungen * Flexible Arbeitszeitgestaltung * Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten * Internationales Tätigkeitsfeld * Moderner Arbeitsplatz 04 Ihr Profil - Abgeschlossenen elektrotechnische Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder ähnliches - Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Sektor - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - IT-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Produkten - Freude am Arbeiten in einem effizienten Team 05 Wissenswertes - Beteiligung an externen Weiterbildungen - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Internationales Tätigkeitsfeld - Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten - Moderner Arbeitsplatz