Das bewegst du
* Operative Umsetzung aller personalwirtschaftlichen Prozesse entlang des Employee Life Cycle (z.B. Ein- und Austritte, Vertragswesen, Zeugnisse, Bewilligungen)
* Beratung und administrative Begleitung der HR Business Partner, Linienverantwortlichen und Mitarbeitenden
* Administrative Tätigkeiten im gesamten Rekrutierungsprozess (Ausschreibungen, Screening, Angebotsbestätigung etc.)
* Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Anfragen auf Deutsch und Französisch
* Mitwirkung bei spannenden HR Projekten und Prozessoptimierungen
Das bringst du mit
* Kaufmännische Grundbildung EFZ und abgeschlossene Weiterbildung als HR Assistent / in
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personaladministration
* Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Französisch und Deutsch
* Affinität für IT-Anwendungen (Kenntnisse von SuccessFactors von Vorteil) sowie strukturierte, eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Problemlösungskompetenz und pragmatische Umsetzungsorientierug
* Empathie und Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit
* Visionäres und strategisches Denken und Handel
* Dienstleistungsbewusstsein
* Planungs- und Organisationsfähigkeit
* Denk- und Auffassungsvermögen
Was dich bei uns erwartet? Ein Arbeitsplatz, der sich deinem Leben anpasst. Unser Remote-Konzept ermöglicht dir flexibles Arbeiten in unserem modernen Büro im Herzen von Dübendorf oder direkt in unseren gastronomischen Betrieben und Hotels.
Der Standort bietet dir beste ÖV-Anbindung, moderne Infrastruktur, ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und kurze Entscheidungswege. Hier arbeitest du im Herzen der Organisation – mit direktem Draht zum Team und viel Raum für Eigenverantwortung.
Dein Einsatzort
SV (Schweiz) AG 8600 Dübendorf
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