Ihr Aufgabengebiet
Design, Implementierung und Customizing von SAP Customer Experience im Rahmen der Einführung SAP Customer Experience Sales und Service Cloud V2
Design, Implementierung und Integration von SAP Standardlösungen auf SAP BTP
System- und Projektverantwortung für die Einführung von SAP CX und SAP BTP
Übernahme von Projekt- oder Teilprojektleitung
Umsetzung von kundenindividuellen Erweiterungen und Prozessoptimierungen
Betreuung des aktuell eingesetzten SAP CRM 7.0 sowie der CIC Prozesse
Analyse von IT Systemfehlern als 2nd Level Support, selbstständige Behebung oder Weiterleitung an 3rd Level Support
Schulung und Support der internen Fachabteilungen
Ihr Profil
Höhere Fachausbildung als Wirtschaftsinformatiker FH oder gleichwertige Qualifikation
Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP Customer Experience, SAP Business Technology Plattform, SAP CRM sowie der technischen Integration von Umsystemen ans SAP CX und der Systemarchitektur
Kenntnisse im SAP S / 4HANA Modul IS-U, Workflow Management, ABAP Entwicklung in der CRM Systemlandschaft und Debugging von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung sowie einige Jahre Projektleitungserfahrung
Hohe Kundenorientierung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein starkes Durchsetzungsvermögen
Hohes Qualitätsbewusstsein sowie der Wille zur ständigen Überprüfung und Verbesserung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
Wir bieten
Interessante und herausfordernde Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team
Verschiedene wählbare und attraktive Jahresarbeitszeitmodelle
Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
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