Stellenbeschreibung: Kundenberater/in Bank
Wir suchen eine/n engagierte/n Kundenberater/in, der/die unsere Kunden in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen berät und betreut.
1. Beratung und Betreuung von Laufkunden sowie kontinuierliche Pflege des persönlichen Kundenportfolios.
2. Aktives Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials sowie Vermittlung an die entsprechenden Fachberater.
3. Entwicklungsmöglichkeiten: Als Kundenberater/in legen Sie die Basis für Ihre persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Bank.
4. Verantwortung für ein wachsendes Kundenportfolio im Anlagebereich.
5. Sie verfügen bereits über eine Bankausbildung oder schließen diese im Sommer ab.
6. Sie haben Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Basis- und Anlageprodukten und können Kunden kompetent unterstützen.
7. Sie leben eine ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Servicebereitschaft, um individuell auf Kundenwünsche einzugehen.
8. Sie überzeugen durch kommunikative Fähigkeiten, ein gewinnendes Auftreten sowie eine vertrauenswürdige und verlässliche Art.
Was wir bieten
* Ein motiviertes und kollegiales Team.
* Moderne und ansprechende Arbeitsräume.
* 25 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit, bis zu 2 Wochen zusätzlich zu kaufen.
* Betreuung unserer Lernenden als Praxisausbilder/in.
* Vielseitige Mitarbeiterevents.
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.
Kontakt
Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Teamleiter Kundenberatung Boll
Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Astrid Schwander, Leiterin Führungsunterstützung / Personalverantwortliche
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir fördern den Weg frei – miteinander und füreinander.
Entdecken Sie unsere Unternehmenskultur, geprägt von Engagement und Fairness. Wir verbinden persönliche Lebensplanung mit beruflicher Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Bedingungen, vielfältigen Aufgaben und großem Gestaltungsspielraum.
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