Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa - ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in den Bergen. Was du bewegst Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergaben mit Kundinnen und Kunden Gästebetreuung vor Ort Allgemeine Administrationsarbeiten Pikettdienst Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorzugsweise im Tourismus oder in der Hotellerie Berufserfahrung: Berufserfahrung: mind. 2 Jahre im Tourismus oder in der Hotellerie Du bist im Tourismus zuhause Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus Teamarbeit ist dir wichtig Deutsch (fliessend) Englisch (sehr gute Kenntnisse) Französisch (von Vorteil) Was wir dir bieten Mobilität: Dein Halbtax-Abo übernehmen wir Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen Aus- und Weiterbildung: Grosszügige finanzielle Unterstützungen Du-Kultur: Unsere Werte werden durch unsere gelebte 'Du-Kultur' unterstützt. Flache Hierarchien: Eine starke «Wir-Unternehmenskultur» Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen. Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Kontakt Frau Carol Ernst HR Assistant & Recruiting jobs@hotelplan.ch 41432118731 Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen j4id9827586a j4it0936a j4iy25a