 
        
        Gestalten statt verwalten, übernehmen Sie die Führung in einer Schlüsselrolle! Digitalisierung, Automation und Robotik sind bei uns gelebte Realität. Als innovativer Dienstleister im internationalen Schaltschrankbau verbinden wir modernste Technologien mit klaren Prozessen und motivierten Teams.
Verstärken Sie unser Team Lager & Logistik und treiben Sie mit Energie, Entschlossenheit und Organisationsstärke die Weiterentwicklung unserer Logistik aktiv voran.
In dieser verantwortungsvollen Führungsrolle sorgen Sie dafür, dass unser Lager nicht nur funktioniert – sondern exzellent läuft.
 * Führung, Motivation und Entwicklung des Lagers- & Logistikteams
 * Gesamtverantwortung für alle Lager- und Versandprozesse - von der Wareneingangskontrolle bis zur Auslieferung
 * Steuerung, Mitarbeit und Optimierung von Abläufen im Tagesgeschäft - Sie erkennen Potenziale und setzen Verbesserungen entschlossen um
 * Umsetzung von Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung im Lagerbereich
 * Kooperative Zusammenarbeit mit Auftragsabwicklung, Einkauf & Produktion
Was wir von Ihnen erwarten
 * Ausbildung als Logistikfachmann oder Disponent Transport & Logistik und mehrjährige Führungserfahrung
 * Sie denken unternehmerisch, handeln entschlossen und übernehmen Verantwortung
 * Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie – Sie gewinnen Menschen, statt sie nur zu führen
 * Ausgeprägtes Prozessverständnis
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
 * Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit mit klaren Verantwortungsbereichen, Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Prozesse wirklich zu verändern. Es erwartet Sie ein engagiertes Team, moderne Infrastruktur und Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil unserer zukunftsorientierten Logistik und bewegen Sie mit uns mehr!
Interesse an dieser spannenden Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und Systemtiefe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den CV-Manager unter www.althaus-ag.ch/karriere/jobs
#J-18808-Ljbffr