Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Dietlikon, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n einsatzfreudige/n und kundenorientierte/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%Deine AufgabenFühren der Buchhaltung (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren):- Verbuchung der Kreditorenrechnungen sowie Zahlungsvorschläge erstellen- Debitorenzahlungen einbuchen sowie Verantwortung für den gesamten Mahnprozess- Monatliche Abstimmung der Banken sowie IC-Bestände- Mitarbeit bei den Quartalsabschlüssen sowie im HauptbuchUnterstützung bei Controlling- und Reporting AufgabenMitarbeit an Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung der FinanzprozesseAnlaufstelle für interne und externe buchhalterische AnfragenDeine VoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische Berufslehre2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung oder abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in RechnungswesenGute Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit Abacus von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexible, belastbare und zuverlässige PersönlichkeitTeamplayer mit Freude am KundenkontaktStrukturierte, exakte und selbständige ArbeitsweiseWir bieten:Viel Eigenverantwortung und GestaltungsspielraumAngenehmes Arbeitsumfeld in einem eingespielten Team (4 Personen)Sorgfältige Einarbeitung in deine AufgabenFortschrittliche AnstellungsbedingungenChance, auch Projekte von anderen Bereichen zu übernehmenDynamisches Umfeld in einem wachsenden Unternehmen mit ZukunftsaussichtenBist Du engagiert, initiativ und hast Du einen breiten Blickwinkel?Möchtest du deine Fähigkeiten in einem vielseitigen Aufgabengebieteinbringen und dich weiterentwickeln?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagenper E-Mail an: personal@smartec.agFür telefonische Auskünfte: Esther Schneider / HR, Tel. +41 58 591 10 06 j4id9875114a j4it1040a j4iy25a