Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n 1st Level Supporter:in - Service Desk.
Einsatzdauer: ab sofort - 31.12.2025 mit Option auf Verlängerung/Festanstellung
Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Anfragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über das internen IT Service Desk
* Unterstützung der internen Kunden bei sämtlichen IT-Support-Anliegen
* Bearbeitung und Lösung von Tickets gemäss unserem ITIL-basierten Prozess-Framework; bei Bedarf Einbezug des 2nd Level Supports
* Applikationssupport für verschiedene interne Systeme
* Pflege und Erweiterung unserer Knowledge Management Database durch das Erfassen relevanter Artikel
* Erfahrung im 1st Level Support
* Freude am telefonischen und elektronischen Kundenkontakt
* Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
* Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte digitale Affinität sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch, Kenntnisse in Italienisch und Englisch von grossem Vorteil
Get notified about new Support Specialist jobs in Zurich, Switzerland.
IT Service Desk / 1st Level Support (w/m/d) – Zürich
Service Desk Mitarbeiter:in (1st Level Support)
IT Service Desk | French OR German | Zurich
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Service Desk Fakturierung (a) 100%
Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 2 days ago
#J-18808-Ljbffr