Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien
* Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der Organisation
* Erarbeitung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung der Kundenbetreuung
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Teams
* Laufende Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen
* Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen Kunden, KOLs und Kooperationspartnern
Ihr Profil:
* Betriebswirtschaftliche oder naturwissenschaftliche Ausbildung auf Tertiärstufe
* Mehrjährige Berufspraxis als Sales Manager im Rx- oder OTC-Umfeld
* Fundierte Führungserfahrung mit Fokus auf Empowerment
* Hohe Innovationsbereitschaft und Offenheit für verschiedene Therapiegebiete
* Empathische und integre Persönlichkeit mit analytischen & konzeptionellen Fähigkeiten
* Versierter Umgang mit IT-Systemen und hohe digitale Affinität
* Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Darauf können Sie sich freuen:
* Zentrale Führungsrolle mit hohem Gestaltungsspielraum
* Ganzheitliche Kundenverantwortung über alle relevanten Touchpoints hinweg
* Agiles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Wirkung
* Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
* Gut positionierte Ländergesellschaft, eingebettet in einen internationalen Familienkonzern
* Wissenschaftlich fundiertes Produktsortiment mit hohem Bekanntheitsgrad
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JBEmanuel Keller und Susana Binz-Adam freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.
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