AufgabenbereichSie entwickeln und verantworten Grundlagen, Prozesse und Modelle in den Bereichen Vergütung, Funktionsarchitektur und LohnnebenleistungenSie pflegen die Lohnsystematik des Gesamtspitals und führen Funktionsbewertungen durchSie steuern die jährlichen Lohnrunden- und BonusprozesseSie erstellen Marktanalysen, Lohngleichheitsanalysen sowie diverse Statistiken und AuswertungenSie beraten HR Business Partner und Führungskräfte und leiten eigenständig HR-Projekte in Ihrem VerantwortungsbereichAnforderungsprofilSie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine HR-Weiterbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im GesundheitswesenSie bringen sehr gute Excel-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Zahlen- und IT-Affinität mitSie arbeiten selbstständig, zuverlässig und mit einem hohen QualitätsanspruchSie finden pragmatische Lösungen und handeln dabei zielorientiertIhre analytische und vernetzte Denkweise sowie Ihre Eigeninitiative unterstützen Sie nachhaltig bei der Zielerreichung Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region AarauAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-102728-55589-1KontaktNoah Micovic, 062 834 81 85E-MailNoah.Micovic@jokerpersonal.ch