Als unsere neue Beauftragte/-trin werden Sie Teil des Kernteams unserer Papeterie-Filiale. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, unsere Kunden zu beraten und ihnen ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Zudem sind Sie an der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Filiale beteiligt und übernehmen unterschiedliche Aufgabenbereiche wie Personalmanagement und Controlling.
Aufgaben
* Bildung von Kundenbeziehungen und Anbahnung neuer Geschäftschancen
* Analyse von Kundenbedürfnissen und Umsetzung dieser im eigenen Arbeitsbereich
* Kooperation mit unserem Team bei der Ausgestaltung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Veranstaltungen
Voraussetzungen
* Grundkenntnisse in der Papeterie-Branche oder vergleichbare Erfahrungen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Vorteile
* Mögliche Karrierechancen innerhalb des Unternehmens
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Gute Bezahlung und attraktives Gehaltspaket