Ihre Aufgabe
Bereitstellung von Support für technische Produkte, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Pflege der Datenbanken in Bezug auf technische Produkte
Unterstützung bei der Prüfung, Erfassung und Weiterleitung von Reparatur- und Reklamationsrücksendungen
Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
Eine entsprechende Aus- und/oder Weiterbildung im technischen Bereich
Affinität zur Technik und IT
Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Gute Deutschkenntnisse sowie mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch
Eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sorgfältige, selbstständige und innovative Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Das dürfen Sie erwarten
Eine gesunde und international ausgerichtete Unternehmung
Sehr gute Sozialleistungen
Eine fordernde und interessante Aufgabe
Interessiert? Dann zögern Sie nicht länger und nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Melden Sie sich noch heute bei Michael Attinger unter attinger@workmanagement.ch oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen mehr über die Position zu erzählen.