Le Patron ist ein Unternehmen der Schweizer Food & Beverage Gruppe ORIOR mit rund 2'300 Mitarbeitenden und Hauptsitz in Zürich.
An unserem Standort in Böckten BL sind wir spezialisiert auf innovative Premium-Menus und Convenience-Produkte – insbesondere in unserer bekannten Pasteten-Manufaktur. Ein familiäres Miteinander und ein positiver Teamspirit prägen unsere Arbeitskultur.
Zur Verstärkung unseres Teams in Produktion und Logistik suchen wir befristet ab ca. August bis Dezember 2025 engagierte
Aushilfen Produktion/Logistik (100 %)
fortlaufende Einsätze mit unterschiedlichen Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung in der Lebensmittelproduktion
2. Rüsten, Verpacken und Etikettieren von Produkten
3. Reinigungsarbeiten gemäss Hygienevorgaben
4. Kommissionieren von Aufträgen und Mitarbeit im Warenausgang
Ihr Profil:
5. Offenheit für eine befristete Anstellung (flexibler Einstieg ab August möglich)
6. Belastbar, zuverlässig und einsatzfreudig
7. Flinke und sorgfältige Arbeitsweise
8. Je nach Einsatzbereich mittlere bis gute mündliche Deutschkenntnisse
9. Bereitschaft, teilweise in kühler Umgebung (4–8 °C) zu arbeiten
Wir bieten
10. Gute Einführung in die Tätigkeiten
11. Hygiene- und Sicherheitsschulung
12. Kollegiales Team und wertschätzendes Arbeitsklima
13. Gratis Parkplätze
14. Stundenlohn: CHF 22.50 brutto
Bereit, Teil unseres Teams zu werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und möglichem Startdatum per E-Mail an: jobs@lepatron.ch
Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Ramona Kohl zur Verfügung: Tel. 061 985 74 80, E-Mail: jobs@lepatron.ch